Обложка канала

Martin Sellner [TELEGRAMELITE]

Die Elite ist unbeschreibbar.

Martin Sellner [TELEGRAMELITE]

5 лет назад
Открыть в
TIPPS FÜR SPAZIERGÄNGER!

🟥 Noch gibt es keine Ansage von den Demoorganisatoren für den 13.2. in Wien. Alle Demos bis auf eine kleine Kundgebung am Karlsplatz sind verboten. Diese ist aber für 50 Leute angemeldet und wird ev rasch aufgelöst. Das Ziel von Nehammer ist klar: erneut sollen Chaos und Angst demoralisierend und demobilisierend wirken. Er will die Proteste ausdämpfen, und eventuell Eskalationen provozieren. Jakob und ich haben die Lage analysiert. Weiters folgende Tipps aus den Augen eines einfachen "Spaziergängers" wie ihr.

BLEIBT GEWALTFREI: Widersetzt euch nicht der Polizei, lasst Pfeffersprays etc. zuhause.
BEFOLGT DIE REGELN: Es geht morgen nicht um möglichst viel Maskenverweigerung, sondern um möglichst viele Leute.
Je mehr Gründe man der Polizei für Strafen etc gibt, desto weniger Leute könnten es werden. Es muss aber jeder selbst entscheiden.
KOMMT FRÜH: Je früher ihr da seid, desto weniger verzögern die Kontrollen die Ansammlung.
KOMMT ZUR INNENSTADT: Nur eine Konzentration an Masse kann ein gutes Szenario erzeugen. Fahrt mit dem Auto so weit rein wie möglich.
MEIDET KESSELUNGEN: Bleibt in Kleingruppen in Bewegung und lasst euch nicht kesseln. Meidet Plätze und Sperrgitterkäfige.
ACHTUNG VOR ANTIFAS: Lasst nicht zu, dass linksradikale Petzer alle Demonstranten abfotografieren. Passt aufeinander auf - vor allem in Nebenstraßen!
WARM ANZIEHEN: Zieht euch mindestens 4 Schichten an. Handschuhe und Haube sind Pflicht! Tee in Thermoskannen ist auch eine gute Idee.
POSITIV BLEIBEN: Verkleidungen, Musik und schöne Banner/Schilder heben die Stimmung. Lasst euch nicht runterziehen und motiviert andere.
SEID "ORDNER": Fühlt euch für das Erscheinungsbild der ganzen Demo verantwortlich. Erkennt Betrunkene, Spinner und Provokateure, warnt alle vor ihnen, ermahnt sie und bittet sie zu gehen.

💡 Wem noch weitere Tipps einfallen. Schreibt sie in die Kommentare!

https://odysee.com/@MartinSellner:d/Wirecast_20210122_180240_4:0